Musicalcamp 2017

Auftreten auf der Bühne, im Chor mitsingen, Theater spielen, Tanzeinlagen vorführen, Spiel und Sport, Gemeinschaft und Spass mit Freunden - all das kannst du in unserem MUSICALCAMP erleben.

DAS MUSICAL

«Es ist nicht mehr wie früher!», seufzt Piratenkapitän McSäbel. Weil er für das Piratenleben keine Zukunft mehr sieht, schickt er seine beiden Kinder ins Internat. Ob das wohl gut kommt? Zusammen üben wir das Musical "E Pirat im Internat" von Andrew Bond ein und führen es am Ende der Woche auf.

TERMIN

Camp: 2. - 6. Oktober 2017, jeweils von 9.00 - 17.30 Uhr

Konzert: Samstag, 7. Oktober 2017, 16.00 Uhr im reformierten Kirchgemeindehaus

ORT

BewegungPlus und EGW Konolfingen:
(Burgdorfstrasse 10 / Bernstrasse 7, 3510 Konolfingen)

KOSTEN

CHF 80.- inkl. Verpflegung und Übungs-CD

jedes weitere Kind derselben Familie: CHF 60.-

+ 1 T-Shirt pro Kind CHF 20.- (falls nicht schon vorhanden)

ALTER

Kinder und Teenager der 1. bis 9. Klasse

LEITUNG UND INFOS

Thomas Oesch, 031 791 20 61, thomas.oesch [at] egw.ch

Christian Ringli, 031 791 20 58, c.ringli [at] bewegungplus.ch

ANMELDUNG

Bis am 1. September 2017 auf www.bewegungplus-konolfingen.ch/musicalcamp (bei verspäteter Anmeldung wird ein Zuschlag von CHF 20.– erhoben)