News

Höre die Predigt wann und wo du wilst.

Hier gehts zu den Podcasts

Wir laden dich ganz herzlich zu unseren Gottesdiensten ein. Auch bei uns gelten noch diverse Regeln wegen Corona.

Liebe Mitglieder & Freunde

Wir möchten uns die Möglichkeit bieten, miteinander in Kontakt zu bleiben. 
Telefon, E-Mail und WhatsApp sind gut, doch wir haben uns überlegt, dass wir eine Plattform bieten möchten, mit der wir uns einander Mitteilen können.

Deshalb haben wir eine digitale Pinnwand erstellt und geben dir damit folgende Möglichkeiten:

Wisst ihr, was das Wort Quarantäne bedeutet? Und habt ihr gewusst, dass es bereits zu biblischen Zeiten Quarantänen gab? Neugierig geworden? Dann lade ich euch ganz herzlich ein, die Predigt zu schauen.

Link zur Predigt

Ich wünsche euch eine inspirierende Predigt.

@Mitglieder: Ihr könnt die Predigt auf der Plattform (Padlet) schauen, denn bei dem Video dort, sind noch die Mitteilungen enthalten!

Liebe Besucher unserer Webseite, mit dem folgenden Link möchten wir ihnen unsere Predigt (18.04.2020) zugänglich machen.

Link zur Predigt

In der 30 Minütigen Predigt findet ihr reichhaltige Worte für eueren Alltag.

Das Thema "Denn Christus ist mein Leben, und Sterben ist mein Gewinn" ist nicht nur für Beerdigungen geeignet, sondern auch im normalen Alltag, kann der Vers aus Philipper 1,21 zu uns sprechen.

Wir wünschen dir einen inspirierenden Gottesdienst.

Ich hoffe das dich der Gottesdienst anspricht und es dich in die kommende Woche hinein begleitet.

Gottesdienst vom 05.07.2020 - Ist Gott in jeder Situation? - Miranda Rickli (verfügbar ab Sonntag 15:00Uhr)

 

Gottesdienst vom 28.06.2020 - Reich Gottes und Geld - Jonas Mai

Hier findest du die Predigt von Res Flückiger
zum Thema: "Welche Regierungsform hat das Reich Gottes"

Link zur Predigt: Link

Wir wünschen dir einen gesegneten Gottessdienst in deinem eigenen Wohnzimmer. 
 

Liebe Grüsse 
Bezirksrat EGW Konolfingen

Andachten und Lobpreiszeiten gestalten  Ideen

Link auf Youtube: https://youtu.be/g4ZT7Sowd8M

Video von Werner Jampen

Gemeinsam verreisen wir vom 30. Mai bis zum 1. Juni nach Adelboden. Reserviere dir dieses Datum, weitere Infos folgen. Wir freuen uns auf dich!

Ist leider für dieses Jahr abgesagt!

Wir lassen bei guten Essen und gemütlicher Gemeinschaft das Jahr 2019 ausklingen und starten miteinander ins neue Jahr. 

Kartoffeln, Suppe, Spaghetti zum Frühstück, Transport mit Pferdekutschen, 
Wasser aus dem Dorfbrunnen.Dies gehört zum täglichen Leben vieler Moldawier. 
Das Land, früher ein Teil der Sowjetunion, liegt zwischender Ukraine und Rumänien. 
Bist du bereit, einen Teil deiner Sommerferien auf eine besondere Art zuverbringen? 
Wagst du die Herausforderung, dich mit Leuten aus dem EGW Konolfingen im ärmsten 
Land Europas zu investieren? Freue dich eine ganz neue Kultur kennen zu lernen!

Auftreten auf der Bühne, im Chor mitsingen, Theater spielen, Tanzeinlagen vorführen, Spiel und Sport, Geschichten aus der Bibel kennen lernen - all das kannst du in unserem MUSICALCAMP 2019 erleben.

 
Bild von: Angelina Ströbel  / pixelio.de

Herzliche Einladung zum Gottesdienst vom 12. Mai. Wie beantwortet Gott unsere Gebete? Dieser Frage werden wir auf den Grund gehen! 

 

Bild von: Angelina Ströbel  / pixelio.de

Am 21. Mai verreisen wir nach Montmirail bei Neuenburg und werden die Kommunität Don Camillo kennen lernen. Zu diesem spannenden Ausflug sind alle herzlich eingeladen. Infos und Anmeldung siehe Flyer.

Seiten