Allianzgebetswoche

Auch dieses Jahr findet die Allianzgebetswoche wieder statt.

Warst du letztes Jahr auch mit dabei?  -  Egal, dieses Jahr solltest du dabei sein, es gibt nähmlich ein 24h/7Tage Gebet.
Das heisst es wird vom Sonntag, den 12. Januar ab 20:00Uhr bis Sonntag den 19. Januar um 20:00Uhr stunden weise gebetet.
Für dieses Gebet kannst du dich auf dieser Webseite (24-7-gebet.ch) anmelden.
Du kannst dich eintragen für eine Stunde, zum Beispiel mitten in der Nacht, oder eine Stunde nach Feierabend.
Wann ist eigentlich egal, schön ist es wenn du dabei bist, und dich auf das Abenteuer mit Gott einlässt. Ich bin überzeugt Gott weiss schon war er dir in deiner Gebetsstunde schenken möchte.
Im EGW Konolfingen ist einen Gebetsraum eingerichtet mit vielen Hilfsmitteln wie du Gott begegnen könntest.

Auch Teil dieser Woche sind Gebets- und Worshipabende. Siehe Tabelle.

Was
Wann
Wo
Worship​ – Anbetung mit Musik
Sonntag, 12.01.20, 20.00 bis 21.00 Uhr
EGW, ​Bernstrasse 7
Gebetsabend mit Samuel Burger
Montag, 13.01.20, 20.00 bis 21.00 Uhr
Reformierte Kirche, Kirchensääli
Worship​ – Anbetung mit Musik
Dienstag, 14.01.20, 20.00 bis 21.00 Uhr
EGW, ​Bernstrasse 7
Gebetsabend ​mit Matthias Wüthrich
Mittwoch, 15.01.20, 20.00 bis 21.00 Uhr
BewegungPlus, Burgdorfstrasse 10
Worship​ – Anbetung mit Musik
Donnerstag, 16.01.20, 20.00 bis 21.00 Uhr
EGW, ​Bernstrasse 7
Gebetsabend mit Tabea Inäbnit
Freitag17.01.20, 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr
EGW, ​Bernstrasse 7
Worship​ – Anbetung mit Musik
Samstag, 18.01.20, 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr
EGW, ​Bernstrasse 7
Gottesdienst mit Samuel Burger
& Matthias Wüthrich
Sonntag, 19.01.20, 09.30 Uhr bis 11.00 Uhr
Reformierte Kirche

 

Schön wenn du einen Teil der Allianzgebetswoche bist.

Alle weiteren Infos findest du auf 24-7-gebet.ch.

 

 

VorschauAnhangGröße
Flyer1.6 MB