Diesen Sonntag Gottesdienst - Infos zum Schutzkonzept

Wir laden dich ganz herzlich zu unseren Gottesdiensten ein. Auch bei uns gelten noch diverse Regeln wegen Corona.

Hier ein Überblick:
- Am Eingang führen wir eine Präsenzliste.
- Wir begrüssen uns mit dem Ellenbogen oder nicken einander ganz freundlich zu!
- Distanzregeln von 1.5m  sowie die Hygienemassnahmen müssen eingehalten werden.
- Wer eine Maske tragen will darf das ungeniert machen.
- Zwischen den Parteien muss einen Stuhl leergelassen werden.
- Alle sind herzlich willkommen. Wir tun alles, um möglichst viel Sicherheit zu schaffen.
- Wichtig: Wenn du dich krank fühlst, dann bleib bitte zu Hause! 

Neu dürfen wir wieder Singen, da gem. BAG beim singen eine höhere Ansteckungsgefahr besteht,
möchten wir darauf hinweisen, das wir Maken zur Verfügung stellen.

Fühlst du dich irgendwo unsicher kannst du ich auf bag-coronavirus.ch über alles mögliche rund um den Virus Informieren.

Wir freuen uns auf alle die kommen und heissen auch dich gerne bei uns Willkommen.

Bist DU dabei?

Liebe Grüsse

für die Gemeindeleitung
Matthias Eggimann