• Begeistert vom Buch der Bibel

Gottesdienst - Allianz Konolfingen | 17.01.2021

Am 11. Januar startet die Allianzwoche zum Thema «WORT – Begeistert vom Buch der Bücher». An drei Veranstaltungen wollen wir uns neu begeistern lassen von der Bibel und neue Schätze entdecken!

Du bist herzlich eingeladen, Teil von dieser Allianzwoche zu sein!

Am 13. Januar treffen wir uns um 19.30 Uhr im EGW Konolfingen, tauchen miteinander in das Buch der Bücher ein und nehmen uns Zeit zum Gebet. 

Am 15. Januar um 19.30 Uhr bist du herzlich im kleinen Kirchensaal der Ref. Landeskirche eingeladen, um dich inspirieren und ermutigen zu lassen. 

Die Woche beenden wir mit einem gemeinsamen Gottesdienst am 17. Januar um 09.30 Uhr in der Ref. Landeskirche. Die drei Pfarrpersonen (Samuel Burger, Mathias Wüthrich und Tabea Inäbnit) werden persönlich von ihren Erlebnissen mit dem Buch der Bücher erzählen.

Für den Gottesdienst kannst du dich unter folgenden Link anmelden: Link

Oder du kannst den Gottesdienst per Livestream schauen: Link

Wir freuen uns auf dich!

 

Beteiligte Kirchen:
Reformierte Kirche,
BewegungPlus Konolfingen 
Evangelisches Gemeinschaftswerk (EGW) Konolfingen