News

Gemeinsam verreisen wir vom 30. Mai bis zum 1. Juni nach Adelboden. Reservier dir dieses Datum, weitere Infos folgen. Wir freuen uns auf dich!

Am 1. März feiern wir um 10:30 Uhr gemeinsam Gottesdienst und geniessen danach ein feines Zmittag. Jesus - Freund der Sünder! Zu diesem Thema werden wir in eine skandalöse Geschichte eintauchen.  

Wir freuen uns auf dich!

Wir lassen bei guten Essen und gemütlicher Gemeinschaft das Jahr 2019 ausklingen und starten miteinander ins neue Jahr. 

Kartoffeln, Suppe, Spaghetti zum Frühstück, Transport mit Pferdekutschen, 
Wasser aus dem Dorfbrunnen.Dies gehört zum täglichen Leben vieler Moldawier. 
Das Land, früher ein Teil der Sowjetunion, liegt zwischender Ukraine und Rumänien. 
Bist du bereit, einen Teil deiner Sommerferien auf eine besondere Art zuverbringen? 
Wagst du die Herausforderung, dich mit Leuten aus dem EGW Konolfingen im ärmsten 
Land Europas zu investieren? Freue dich eine ganz neue Kultur kennen zu lernen!

Auftreten auf der Bühne, im Chor mitsingen, Theater spielen, Tanzeinlagen vorführen, Spiel und Sport, Geschichten aus der Bibel kennen lernen - all das kannst du in unserem MUSICALCAMP 2019 erleben.

 
Bild von: Angelina Ströbel  / pixelio.de

Herzliche Einladung zum Gottesdienst vom 12. Mai. Wie beantwortet Gott unsere Gebete? Dieser Frage werden wir auf den Grund gehen! 

 

Bild von: Angelina Ströbel  / pixelio.de

Am 21. Mai verreisen wir nach Montmirail bei Neuenburg und werden die Kommunität Don Camillo kennen lernen. Zu diesem spannenden Ausflug sind alle herzlich eingeladen. Infos und Anmeldung siehe Flyer.

Stell dir vor, du betest und Gott antwortet. Kann das sein? Hört Gott mein Gebet? Und was, wenn er antwortet? Diesen Fragen wollen wir ein Wochenende lang nachgehen und reisen gemeinsam für zwei Tage nach Zwischenflüh im Diemtigtal. Dabei gibt es neben Workshops zum Thema und einem Gottesdienst auch viel Zeit zum Ausspannen und Auftanken. Wir geniessen die Gemeinschaft, das feine Essen, Spiel und Spass und Ausflüge für Jung und Alt.

Herzliche Einladung zu einem fröhlichen Nachmitttag!

«Eine Woche Gebet, bei Tag und bei Nacht. Weil Jesus es wert ist.» Zu diesem Abenteuer bist du herzlich eingeladen. (Siehe Flyer oder Webseite: www.24-7-Gebet.ch)

Die Allianzgebetswoche mal anders. Wir träumen von vielen Menschen, welche die Kraft und Faszination des Gebets neu entdecken. Wir träumen von einer neuen Liebe, die Gott uns für unsere Nachbarn, unsere Quartiere und unsere Dörfer schenken will. Wir träumen von neuem Glauben, dass Jesus hier und heute noch Wunder bewirken will. Du bist herzlich dazu eingeladen. 

Wir durften einen eindrücklichen Einsetzungsgottesdienst erleben.

Schön dass so viele gekommen sind.

Herzliche Einladung zu Konzert und Theater. 

Am 10. November findet wieder einmal einen Lobpreis Impuls Tag statt. Bist du dabei??

Herzliche Einladung zur Einsetzungsfeier von Tabea Inäbnit.

Seit dem Sonntag ist unser Kinder Musical voll im Gang.

Wir üben und basteln für unser Konzert jeden tag ganz eifrig, denn wir freuen uns auf unser Konzert.

Es geht ja schliesslich nicht mehr lange bis zu unserem Konzert.

Und darum schrieb ich hier diese Zeilen, wir möchten dich ganz herzlich dazu Einladen uns am Konzert zu besuchen.

Wir freuen auf dich.

Konzert:

28.09.2018  19:30 Uhr
Kirchgemeindehaus Konolfingen

Seiten